© 2017 Özlem Kögel

Ochsenbacher Str. 5/6  74363 Eibensbach

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon
  • Twitter Clean

 ausstellungen 

Zur Gast
beim Herrn von Ribbeck
"Summertime Blues"
Frankfurter Str. 16/1
Heilbronn

20. September 2019 


Liebe Kunstfreunde,

Ich lade Euch ganz herzlich ein, am Freitag, den 20. September ab 19 Uhr bei meiner Ausstellungseröffnung in der Küchenwerkstatt | Herr von Ribbeck vorbeizuschauen!

Ich anwesend sein und freue mich auf einen angeregten Austausch mit Euch!

GEDOK Mitgliederausstellung
[Feldarbeiten]
Stuttgart

22. November - 15. Dezember 2018

Liebe Kunstfreundin, lieber Kunstfreund, 

 

vom 23. November bis 15. Dezember findet in der GEDOK Galerie, Hölderlinstraße 17, Stuttgart die Mitgliederausstellung statt.

Termin der Eröffnung ist 22.11.2018, um 19.30 Uhr. 

Öffnungszeiten:

Mi-Fr, 16–19 Uhr, Sa, 13–16 Uhr

Ich freue mich auf Euren Besuch!

ARTe 2018 
Sindelfingen

1.-4. März 2018

Ausstellung
Künstlertreff Rathaus Pfaffenhofen

8. Juni - 6. Juli 2018


Liebe Kunstfreunde,

Ich lade Euch ganz herzlich ein, am Freitag, den 8. Juni ab 20 Uhr bei meiner Ausstellungseröffnung im Rathaus Pfaffenhofen vorbeizuschauen!

Am 8. Juni werde ich anwesend sein und freue mich auf einen angeregten Austausch mit Euch!

Liebe Kunstfreundin, lieber Kunstfreund, 

 

vom 1. bis 4. März findet in der Messe Sindelfingen bei Stuttgart die ARTe 2018 statt. Das junge, 2016 neu etablierte Messeformat gilt als die führende Messe für zeitgenössische Kunst in der Metropolregion Stuttgart und bietet seinen Besuchern mit 130 Ausstellern auf 7.000 Quadratmeter Gegenwartskunst in einem inspirierten Ambiente.

 

Ich freue mich, selbst als Aussteller auf der ARTe dabei zu sein und würde mich freuen, wenn Sie Gelegenheit finden, mich an meinem Stand auf der ARTe besuchen. 

Ausstellung „I C U":
Piano Wein Bar 
Heilbronn

15.11.2017 - 21.02.2018

 

 

“Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.”

(Guy de Maupassant) 

 

Ich lade Euch ganz herzlich ein,

am Mittwoch, den 15. November ab 20 Uhr bei meiner Ausstellung in der Piano Wein Bar|Frankfurter Str. 36, Heilbronn vorbeizuschauen!

Am 15.11 werde ich anwesend sein und freue mich auf einen angeregten Austausch mit Euch!

Kunst im Kreishaus:
Werkschau #4
Landratsamt Ludwigsburg

14.09.2017 - 20.10.2017

Siegfried Schreiber Holzobjekte
Özlem Kögel Malerei
Brigitte von Ribbeck Tonplastik, Malerei

Werner Christof Zeichnungen

Christa Vischer-Conradt Malerei
Monika Kurz-Werner Textilobjekte, Fotografie

Ingeborg Braun-Frederick Schmuck, Objekte

Margarete Warth Strukturfelder, Zeichnungen

Lore Wild Flechtwerk 

 

Im Umkreis der Flechterin Lore Wild und des Künstlers Werner Christof zeigt die freie Gruppe von Künstlerinnen und Künstlern Arbeiten, die den ausgedehnten Raum zwischen den beiden Begriffen Kunst und Kunst- handwerk ausloten. Eine konkrete Grenzziehung zwischen den Objekten der Kunst und kunsthandwerklichen Objekten besteht nicht, eher handelt es sich dabei um fließende und verbindende Übergänge.

Die materialbedingte Eigenart und Tastbarkeit der ausgestellten Objekte, Schmuckstücke, Flechtarbeiten, Textil- und Holzobjekte, Plastiken, Zeich- nungen, Fotografien und Bilder bringen Vielfältigkeit und Lebendigkeit zum Ausdruck. 

 

Kunstrundgang mit Künstlern 

Mi 20. September 2017, 17.00 Uhr

Treffpunkt: Information im Foyer   

Eröffnung:
Künstleratelier Kögel

Sa 06.Mai 2017 

Ich lade Euch ganz herzlich ein, am Samstag, den 6. Mai um 14 Uhr in meinen neuen Räumlichkeiten in der Ochsenbacher Str. 5/6 vorbeizuschauen!

Es erwartet Euch eine große Palette an interessanten, ästhetischen und figurativen Kunstwerken in nahezu allen Farbvariationen.

Wenn Ihr eine ungezwungene Kombination aus Malschule, Atelier und Ort der Begegnung erleben möchten, dann kommt vorbei und seid mein Gast.
Das Atelier steht allen, die Spaß am kreativen Tun haben, Inspiration suchen oder einen neuen Blickfang für Wohnraum oder Büro brauchen, jederzeit offen.

Genießt ein Glas Prosecco, ein erfrischendes Softgetränk oder eine aromatische Tasse Kaffee in malerischem Ambiente. Das Einzige was Ihr mitbringen solltet, sind gute Laune, Neugier und Interesse an Kunst und schönen Dingen.

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Samstag - und natürlich ganz besonders auf Euch!